Schon wieder neue Frisur – Beyoncé trägt jetzt Bob

Perücke oder Haarverlängerung?

Und schon wieder hat Beyoncé eine neue Frisur: Ob es sich wohl um eine Perücke handelt oder eine Haarverlängerung... denn erst vor Kurzem präsentierte uns die So kennt man Beyoncé eigentlich: Mit langer Walla-Walla-Mähne

Ja, was denn jetzt? Dieser Tage scheint es Megastar Beyoncé immer schwerer zu fallen, wie sie ihre Haare nun tragen möchten. Kurz, lang oder mittellang, fast schon jeden Tag muss was neues her! 

Knapp eine Woche, nachdem sie uns ihren überraschenden Kurhaarschnitt präsentierte, trägt die 31-Jährige nun einen Bob.

Die meisten kennen sie nur mit ihrer langen Löwenmähne, deshalb hagelte es auch von einigen Kritik für den Pixie Cut. Nun scheint die Sängerin ihre Haarpracht wieder verlängert zu haben. Oder handelt es sich nur um eine Perücke? 

Aber auch dieser Look steht der Powerfrau unglaublich gut! Wer weiß mit welcher Frisur uns Beyoncé morgen überraschen wird…