Poppy Delevingne – Neidisch auf Schwester Caras Augenbrauen

'Die haben ein Eigenleben'

Typisch Frau: Immer Wünschen wir uns Nasen, Beine oder Brüste, wie die der makellosen Stars. Doch das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Trotzdem packt Poppy Delevingne, 26, der Neid, wenn sie sich die Augenbrauen ihrer kleinen Schwester Cara, 20, anschaut, die sie selbst am liebsten hätte.

Im Interview mit der Zeitschrift "Look" gesteht das Model: "Ich hätte echt gerne vollere Lippen, so wie Rosie Huntington-Whiteley oder Angelina Jolie. Und Giseles Hintern wäre spitze. Ooh, und die Augenbrauen meiner Schwester Cara."

Cara Delevingnes Augenbrauen sind so berühmt, sie haben inzwischen einen eigenen Twitter-Account, und auch Poppy behauptet, dass die Augenbrauen ihrer Schwester ein "Eigenleben" führen.

Auch wenn Poppys Augenbrauen nicht ganz so buschig und dunkel wie die von Cara sind, kann sie sich dennoch nicht beschweren. Immerhin hat sie welche...