Neue Haarfarbe - Sebastian Vettel ist jetzt blond

Krasse Veränderung für den Formel 1-Star

Sebastian ist erblondet Fühlt sich Vettel mit der neuen Farbe wohl? Eigentlich ist der Rennfahrer dunkelblond

Nanu, als Sebastian Vettel jetzt nach der Sommerpause wieder seinen ersten Auftritt hatte, musste jeder zweimal hinsehen. Der Formel 1-Überflieger hat plötzlich sehr helle blonde Haare.

Mit dieser neuen und sehr auffälligen Farbe erinnert uns der Rennfahrer doch ein wenig an Schlagerstar Heino. Auch Sebastians Sonnebrille machte die Ähnlichkeit perfekt.

Doch dem Weltmeister scheint die eigene Veränderung etwas unangenehm zu sein. Warum sonst sollte Sebastian seine frisch gefärbte Haarpracht stundenlang unter einer Cap verstecken?

Ob der Sportler vielleicht eine Wette verloren hat? Boris Becker amüsieren die blonden Haare jedenfalls sehr: "Blondes Haar ist dir gegeben, lass es leben, nimm....", schreibt der Ex-Tennisprofi gewohnt witzig via Twitter.