Kim Kardashian ist jetzt eine Blondine!

Sie trägt den Look erstaunlich gut

Neu-Mutter Kim Kardashian, 32, wagt sich nach mehreren Monaten der Verschollenheit zaghaft in die Öffentlichkeit zurück. Wie erregt man am besten Aufmerksamkeit? Richtig - mit einer neuen krassen Haarfarbe. Die brünette Reality-TV-Diva zeigt sich nun in Los Angeles mit einer blonden Haarpracht.

Die Typveränderung, die ihr euch hinter diesem Link ansehen könnt, kann sich erstaunlicherweise gut sehen lassen. Mit Baby North West im Arm (unter einem weißen Tuch versteckt) trägt sie den neuen Look, der an Jennifer Lopez, 44, erinnert, spazieren.

Kim scheint die Veränderung auch zu gefallen, friedlich lächelt sie den Fotografen entgegen. In den vergangenen Tagen machte sie bereits Andeutungen, sie würde bald einen Besuch zum Friseur wagen, so schrieb sie:

"Vermisse mein Blond" zu einem alten Selbstportrait auf Instagram.