Fiona Erdmann hat jetzt schwarze Haare

Das Model überrascht mit einer neuen Haarpracht

Fiona Erdmann trägt jetzt schwarz Der Look steht ihr gut Früher trug sie rote Haare

WOW! Model Fiona Erdmann sieht ja ganz anders aus. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin hat einen komplett neuen Look. Anstatt mit feurig-rotem Haar überraschte sie jetzt mit pechschwarzer Wallemähne.

An den Anblick muss man sich nicht lange gewöhnen. Fiona Erdmann, 24, präsentierte gestern, 5. September, in Berlin auf der "Music Meets Media"-Veranstaltung ihre neue Frisur. Vorbei sind die Tage, an denen wir die Ex-Dschungelteilnehmerin schon von Weitem sehen konnten. Bis vor kurzem leuchteten ihre Haare nämlich noch rot.

Doch jetzt will sie die Männerwelt mit ihrer dunklen Haarpracht verführen. Wir finden, dass ihr die neue Farbe steht - sie wirkt gleich viel erwachsener.

Wie lange sie die Frisur behält und ob sie ihr überhaupt gefällt, wissen wir nicht. Vielleicht überrascht sie uns ja auch schon in ein paar Tagen mit einem neuen, ausgefallenen Look.

Themen