Janina Uhse - Zurück zur alten Haarfarbe

Der 'GZSZ'-Star hatte keine Lust mehr auf Blond

Wow, wen sehen wir denn da? Janina Uhse, 23, bekannt aus "GZSZ", trägt jetzt wieder ihre dunkle Naturhaarfarbe. Mit einer blonden Ombré-Haarpracht veränderte die Schauspielerin vor wenigen Wochen ihren gesamten Look.

Doch Janina hatte anscheinend keine Lust mehr auf ein Leben als falsche Blondine. So kehrt sie jetzt zu ihren (Haar-)Wurzeln zurück und färbte sich die Mähne wieder in einen tollen Schoko-Ton.

Via Facebook ließ Janina ihre Fans an der Typ-Veränderung teilhaben und schrieb dazu: "Mit neuer(alter) Haarfarbe, noch ein bisschen ungewohnt."

Wir finden den Look wunderschön und denken, dass diese Natürlichkeit besser zu der sympathischen 23-Jährigen passt.

Und ihre Fans sehen das genauso: "Du siehst toll aus" und "Sieht viel besser aus" sind nur zwei der zahllosen Komplimente.

Daumen hoch!

Themen