Das ultimative Multitalent - CC Creme für das Haar

Was kann die neue Wunderpflege?

Für Haut und Teint schon ein wahrer Pflegeklassiker, kommt jetzt die CC Cream fürs Haar! Ab sofort steht der neue Alleskönner für eine gesunde Mähne in den Startlöchern – OK! Hat diese Wundercreme einmal unter die Lupe genommen:

Die „Caviar CC Cream“ - CC kurz für „Complete Correction“- ist ein echtes Multitalent: Neben Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit verspricht die 10 in 1 Pflege auch Schutz vor Haarbruch, Hitzeschutz, Leichten Halt, UV-Schutz, Frisierbarkeit, Spannkraft und eine seidige Mähne– Ganz schön viel Verantwortung für nur ein Produkt.

Die Anwendung ist ganz leicht: einfach einen 2 Centstück großen Klecks (kann je nach Haarlänge natürlich variieren) in die Handfläche geben und gleichmäßig im sauberen, handtuchtrockenen Haar verteilen. Anschließend wie gewohnt stylen und um das Frisuren Finish noch zu perfektionieren, kann im Anschluss auch ein wenig Creme in die Länge des trockenen Haars einmassiert werden.

Und tatsächlich: Dank des enthaltenen Kaviar-Extraktes bekommt das Haar nach der Anwendung einen seidigen Schimmer und wird geschmeidiger, ist leicht kämmbar und auch der direkten Verwendung von Glätteisen oder Lockenstaab steht nichts im Wege. Dank des enthaltenen Vitamin Cs wird es zusätzlich bei der Reparatur unterstützt und vor Strukturschäden geschützt. Die Pflege ist ultraleicht anzuwenden und gibt sofort ein gesundes Haargefühl, ohne zu beschweren.

Für aufwändige Looks und ausgefallene Frisuren, sollte allerdings trotzdem noch Haarspray oder Gel als letztendliche Fixierung herangezogen werden, um Party und Alltag perfekt gestylet zu meistern.

„Caviar CC Cream“ von Alterna, 74 ml ca. 35 Euro. Ab sofort erhältlich über www.douglas.de

Themen