Erstes Foto! Kim Kardashian ist jetzt blond

Nach der Geburt wurde sie zur Blondine

Kim Kardashian, 32, die Veränderung als Mutter reichte dem It-Girl scheinbar nicht aus - sie stattete dem Friseur einen Besuch ab und trägt nun blonde Haare.

Aus der rassigen brünetten Schönheit ist Hals über Kopf eine Blondine geworden. Bereits seit einigen Wochen trägt die 32-Jährige nun ihre Mähne in schillerndem blond, doch nun präsentierte sie sich gewollt der Öffentlichkeit und posierte bei einem Lunch mit ihrer Familie für die Fotografen.

Ob Kanye West auch ein Wörtchen bei der Typveränderung mitzureden hatte ist nicht klar, aber wir müssen zugeben, die neue Farbe steht der frischgebackenen Mutter gut zu Gesicht.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die Verlobte von Kanye West zur Blondine geworden ist. Bereits im August 2009 bevorzugte Kim den helleren Look.

Vielleicht hat sich die geschäftstüchtige Kardashian einfach das Motto: "Blondinen bevorzugt" zu Herzen genommen ...