Neuer Trend? Ke$ha mit Regenbogen-Haaren

Grün, rot und blau, das sind alle ihre Farben...

So kurz vor Winter wird es noch einmal richtig bunt! Grüne, rote oder blaue Haare kennen wir ja bereits. Bonnie Strange, 26, machte es vor. Doch ein ganzer Regenbogen als Haarfarbe? Das ist neu!

Dank Sängerin Ke$ha, 26, wissen wir nun, wie das aussieht. Auf Instagram postete sie ihre neue Mähne. Ihr Kommentar: "Ich fühle den Regenbogen." Nun gut, das ist angesichts der Tatsachen auch nicht wirklich verwunderlich.

Schon seit dem Start ihrer Karriere hat Ke$ha stets versucht, oft auch Look-technisch, bis an die Grenzen des guten Geschmacks zu gehen.

Wir finden, dass es in diesem Fall nicht ganz so extrem ist. Jedoch ist diese Haarfarbe mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Ein neuer Trend ist das wohl eher nicht… Oder?