Michelle Obama-Frisur - Motsi Mabuse hat jetzt kurze Haare

Komplett-Veränderung für die TV-Jurorin

Motsi hat sich frisurmäßig komplett verändert Die Jurorin trägt jetzt einen Bob Ähnlich wie First Lady Michelle Obama Eigentlich strahlt Motsi mit voller Lockenpracht

Nanu, wen sehen wir denn da? Ist das etwa eine verjüngte Michelle Obama? Nein, es ist Motsi Mabuse, 32. Die Jurorin trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Ehrlich gesagt mussten wir bei diesem Bild zweimal hinschauen: Ist das wirklich Motsi, die eigentlich eine herrliche Lockenpracht auf dem Kopf trägt und damit Weiblichkeit pur ausstrahlt?

Ja, sie ist es! Via Facebook ließ das "Let's Dance"-Jurymitglied ihre Fans an einer kompletten Frisur-Veränderung teilhaben. Motsi trägt jetzt ziemlich kurze Haare, die ihr kaum bis zu den Schultern reichen und dazu einen geraden Pony.

Wenige Tage vor diesem Foto-Post, schrieb die Tanzlehrerin: "Jaaa, die Haare sind kurz!!!! It's just hair!!"

Eigentlich finden wir solch ein Wagnis ja wirklich gut. Zumal Haare eben letzten Endes nur Haare sind. Hier sind wir uns allerdings nicht ganz sicher, ob Motsi die lange Mähne nicht doch besser stand.