Silberfuchs - Robbie Williams zeigt seine grauen Haare

Der Superstar trägt nun eine silberne Tolle

Nanu?! Robbie Williams, 39, sieht irgendwie anders aus. Bei den "Q Magazine Awards" überraschte der Sänger mit seiner neuen Haarfarbe.

Williams als Silberfuchs haben wir auch noch nicht gesehen. Ganz elegant trägt der Sänger jetzt eine graue Tolle und grinst schelmisch in die Kameras.

Doch nicht nur sein neuer Look ließ ihn am gestrigen Abend, 21. Oktober,  strahlen, sondern er wurde auch noch als "Best Idol" ausgezeichnet.

Doch auch wenn sein silberglänzendes Haar nun perfekt zu seinem Award passt, ist die markante graue Strähne nur gefärbt.

Bereits Anfang Oktober wurde Robbie beim Video-Dreh in Los Angeles zu seiner neuen Single "Go Gentile" seines kommenden Albums "Swings Both Ways" mit der neuen Haarpracht gesichtet.

Aber egal ob schwarz oder grau, der 39-Jährige macht immer eine gute Figur!