Miley Cyrus hat wieder lange 'Hannah Montana'-Haare

Sie bereitet sich auf Halloween vor

Endlich hat sich Miley Cyrus, 20, besonnen und ist von ihrem Raspelkurzhaarschnitt zu einer langen wallenden Haarpracht gewechselt.

Nicht zuletzt ihre Beziehung zu Liam Hemsworth ging wegen des radikalen Image-Wechsels und ihres neuen provokativen Looks in die Brüche. Doch nun scheint die "Wrecking Ball"-Sängerin zu ihrem alten "Hannah Montana"-Image zurückgefunden zu haben.

Mit langen dunkelblonden Haaren zeigt sich die Sängerin auf Twitter. Ganz anders als mit ihrer kurzen Frisur erscheint sie ganz brav, wie noch zu ihren Zeiten als Disney-Star.

Doch leider ist diese Umwandlung nicht von Dauer. Miley sucht gerade fleißig nach einem Kostüm für Halloween und posiert mit diversen Perücken auf Twitter.

Aber wer weiß - vielleicht kommt Cyrus ja demnächst doch noch zur Vernunft ...