Jennifer Lawrence umwerfend schön mit neuem Haarschnitt

Die Oscar-Preisträgerin strahlte bei der Premiere in London

Jennifer Lawrence, 23, verzauberte gestern alle auf dem roten Teppich bei der Welt-Premiere von "The Hunger Games: Catching Fire" und präsentieret zum ersten Mal ihren neuen Kurzhaarschnitt.

Von ihrer langen Wallemähne hatte sich die Oscar-Preisträgerin erst vor einigen Tagen verabschiedet - nun präsentierte sie sich zum ersten Mal im Blitzlichtgewitter in London und strahlte wie eine Film-Ikone aus einem anderen Jahrzehnt.

Nicht nur ihr neuer Look sorgte dabei für Aufsehen, sondern auch ihr atembraubendes Kleid gewährte einen sexy Blick auf ihren Rücken. Wow!

"JLaw" genoss sichtlich das Bad in der Menge und zog die Fotografen in ihren Bann. Ob sie mit ihrem neuen Haarschnitt auch ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt, ist nicht offiziell bekannt, jedoch wurde sie in letzter Zeit mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finder gesichtet ...