Schock! Senna Guemmour überrascht mit Bob

Hat die Sängerin sich wirklich für eine Kurzhaar-Frisur entschieden?

Oje, erst letzte Woche überraschte und Senna Guemmour, 33, mit einer neuen Haarfarbe, da legt die Sängerin jetzt noch eins drauf und zeigt sich mit einem frechen Bob.

Sie braucht im Moment wohl jede Menge Abwechslung, zumindest was ihre Frisur angeht. Ihre Fans staunen nicht schlecht, als sie sich auf ihrer Facebook-Seite mit kurzen Haaren zeigt.

"Schnipp schnapp Haare ab....?! Meine Schatzis was sagt ihr dazu?", fragt sie ihre Anhänger.

"Ich finde es sieht gut aus, jünger" schreibt ein User. Doch der Meinung sind wohl nicht alle. "Nein bitte nicht, du machst Scherze", schreibt eine andere.

Nicht jeder will der ehemaligen Monrose-Sängerin glauben. Denn viele Fans sind der Meinung, dass sie ihre langen Haare nur raffiniert nach hinten gesteckt hat, um die Reaktionen darauf zu testen.

"Ich wette, die Haare wurden nur hinten versteckt" glaubt ein Fan von der Sängerin herausgefunden zu haben.

Was nun wirklich stimmt, weiß im Moment wohl nur Senna selbst, doch spätestens auf den nächsten Fotos wissen wir mehr.