Rihanna trägt jetzt einen Bob

Die Sängerin hat die Haare schön

Rihanna hat sich ihre Haare abgeschnitten Sie trägt jetzt einen Bob Vor wenigen Tagen hatte sie noch lange Haare

Es ist wieder so weit. Rihanna, 25, braucht mal wieder etwas Abwechslung. Die Sängerin aus Barbados hat sich jetzt eine neue Frisur schneiden lassen und überrascht mit einem Bob!

Was hat sie eigentlich noch nicht ausprobiert? Nicht nur musikalisch schwimmt die rassige Sängerin gerne mal in unbekannten Gewässern, sondern auch in Sachen Style. Mal trägt sie ihre Haare glatt und lang und dann wieder als frechen Pixie-Cut - Rihanna ist eben offen für Neues.

So auch jetzt! Heute, 18. Oktober, postete sie auf ihrem Instagram-Account zwei neue Fotos von sich, die ihre neue Frisur zeigen. Es sieht schon fast etwas langweilig und bieder aus, nicht so verrucht und wild wie ihre anderen Haarschnitte.

Zuletzt zeigte sie sich nämlich mit einem gewagten Vokuhila. Ob sie jetzt erst mal bei der Frisur bleibt oder sich wieder Extensions entscheidet, bleibt abzuwarten. Doch allzu lange wird die Frau der 1000 Frisuren mit diesem Schnitt wohl nicht herumlaufen.

Themen