Demi Lovato trägt blaue Haare!

Es sieht erstaunlich gut aus!

Demi Lovato steht das Blau! Ihr scheint die Haarfarbe auch zu gefallen Noch einmal aus der Nähe Demi Lovato als Blondine Demi Lovato als Rothaarige

OK! Online war bisher der festen Überzeugung, dass nur Marge Simpson blaue Haare tragen kann. Doch Demi Lovato, 21, hat uns nun von dem Gegenteil überzeugt!

Die hübsche Sängerin trägt neuerdings dunkelblaue Haare!

Der Look kann sich an ihr tatsächlich sehen lassen - der Blauton wurde richtig gut ausgewählt und ihr schlichtes schwarzes Outfit, das sie bei der US-Premiere von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" trug, war ein schöner dezenter Kontrast zu dem auffälligen Haarschopf.

Lovato zeigte sich was ihre Haarfarben angeht schon immer experimentierungsfreudig. Von Natur aus ist sie brünett, aber auch rotes und blondes Haar hatte sie schon.

Demnächst ist die Sängerin im Disney-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" zu hören; sie singt den Titelsong "Let it Go". 

 

Themen