Neuer Look - Beyoncé ist jetzt blond

Neue Haare - alter Mann

Die Haare sind neu - der Ehemann ist der alte. Beyoncé Knowles, 32, besuchte gestern gemeinsam mit Jay-Z, 43, ein Basketballspiel in Oklahoma City. Von Ehekrise war keine Spur - dafür aber von einem Look. 

Jaja, so ist das mit den Gerüchten. Noch vor Kurzem hieß es, Beyoncé Knowles und Jay-Z steckten in einer Ehekrise. Aber von wegen: strahlend schön zeigte sich das Paar bei einem Basketballspiel. Dennoch war etwas neu an der Sängerin: die langen lockigen Haare sind jetzt platinblond. 

Eine neue Veränderung - schließlich präsentierte die 32-Jährige erst im August ihren Pixie-Cut, kurze Zeit später trug sie einen Bob. Ob der neue Look etwas mit den gegenwärtigen Trennungsgerüchten zu tun hat, von denen sie ablenken möchte? Ein Insider packte aus, dass sich Beyoncé von Jay-Z vernachlässigt fühlt, sogar von einer Beziehungspause war die Rede.