Haare ab! Keith Urban hat eine neue Frisur

Der Country-Star überrascht mit anderem Look

Haare ab: Countrystar Keith Urban überrascht mit neuem Look Dazu musste er ganz schön Haare lassen So kennen und lieben die Fans ihn: Keith Urban mit fransigen Spitzen und Mittelscheitel Was wohl seine Frau Nicole Kidman zum neuen Look ihres Gatten gesagt hat?

Der Beweis: Nicht nur Frauen brauchen manchmal einen neuen Look. Keith Urban, 46, Ehemann von Nicole Kidman, hat sich jetzt auch von seinem Signature-Look getrennt. 

Bye, bye lange Haare - hallo Trendfrisur! Country-Star Keith Urban, 46, überraschte auf Instagram seine Fans mit einem neuen Look. Dazu postete er zwei Bilder, die das abgeschnittene Haar und das Resultat zeigten. "Schnee ist nicht das Einzige, was heute in Nashville fällt", schrieb er.

Seine durchgestuften Haare und sein Mittelscheitel, die sein Markenzeichen waren, sind passé - der neue Haarschnitt sieht viel jünger aus.

Allerdings reagierten nicht alle Fans positiv auf den abwechslungsreichen Look. "Oh nein, ich mochte deine langen Haare viel lieber", schreibt ein Follower. Und ein anderer fügt hinzu: "Der andere Look stand dir besser, aber du bist immer heiß". 

Abwechslung ist ja eigentlich immer gut - wir wüssten nur zu gern, was seine Frau Nicole zu dem neuen Look ihres Gatten meint …