Glamour-Frisuren - Star-Friseure zeigen die schönsten Looks
Traumhafte Frisuren für die Feiertage

Think Big! Star-Coiffeur Udo Walz weiß: Minimalismus
ist out!" und setzt (nicht
nur bei Sophia Thomalla!)
auf glamouröse Powermähnen

Die perfekte Welle trägt Schauspielerin Hayden Panettiere

Trendsetter: La-Biosthetique-Coiffeur Jörg Oppermann stylte
die Models auf der Talbot-
Runhof-Show

Top-Stylist: Redken-Friseur
Marco motzte schon so manche
Promi-Dame galatauglich auf

Scheitelschau(spielerin):
Nicole Kidman machts vor

Promi-Power: Für Pantene Pro-V
setzt Sacha Schütte Moderatorin Nazan Eckes
mit einer Hochsteckfrisur
prunkvoll in Szene

Hat den richtigen Dreh raus:
Stilikone Vanessa Paradis

Wellen(be)Reiter: In seinem DuÌsseldorfer Salon sorgt Promi-Friseur Oliver Schmidt noch
höchstpersönlich fuÌr die
angesagten Wellen-Looks
Das wird ein hairliches Fest! Deutschlands Star-Stylisten verraten nur in OK!, welche Haartrends in dieser Partysaison angesagt sind.
Udo Walz liebt Big Hair:
Darf’s ein bisschen mehr sein? Unbedingt! In puncto Volumen schöpfen wir aus den Vollen – wild aufgetürmte Prachtköpfe und Lockenmähnen verleihen dem Schopf blitzschnell eine gehörige Portion Star-Appeal und lassen sich easy nachstylen: Einfach das Deckhaar kraftig mit einer Toupierbürste bearbeiten. „Unbedingt darauf achten, dass die Frisur nicht zu akkurat wirkt!“, rät Udo Walz.
Oliver Schmidt setzt auf softe Wellen:
Romantische Wellen-Styles, weiche Locken … Die Zeiten übermäßig perfekter Korkenzieherlöckchen sind längst vorbei. Spezielle Welleneisen sorgen ab sofort dafür, dass die Mähne besonders natürlich füllt: Das Haar strähnchenweise eindrehen und mit Spray fixieren – Glanzspray sorgt für zusätzlichen Glamour, z. B. „Diamond Shine Spray“ von Oliver Schmidt, ca. 17 Euro.
Sacha Schütte zaubert edle Up-dos:
Hoch hinaus! Festliche Hochsteckfrisuren und Chignons liegen in dieser Saison schwer im Trend. Und so funktioniert’s: Mit dem Stielkamm einen tiefen Seitenscheitel ziehen. Anschließend die Längen zu einem Zopf flechten oder einzwirbeln. Im Nacken zu einer Schnecke drehen und feststecken – etwas Haarwachs macht den eleganten Style ausgehfein.
Jörg Oppermann kreiert tiefe Ponytails:
Der Klassiker wird fashiontauglich: Für das coole Laufsteg-Styling etwas strukturgebendes Gel im Haar verteilen. Die Längen anschließend streng zusammenfassen und zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz formen. Mit einem Haargummifixieren – fertig! Ein zierendes Lederband kaschiert das Haargummi optisch und macht den Fashion-Look komplett .
Marco Arena schummelt falsche Undercuts:
Top-Stylist Redken-Friseur Marco motzte schon so manche Promi-Dame galatauglich auf Falsche Tatsachen lassen wir uns liebend gern vorspiegeln … beim Friseur! Imitierte Undercuts verleihen ihrer Trägerin eine verwegene Note und machen sich auf Dinnertermin und Party gleichermaßen gut: Das Haarzum Hinterkopf bürsten. Dann etwas Gel auf einen Kamm geben und die Seitenpartien streng aus dem Gesicht hinters Ohr kämmen. Wer mag, kannabschließend aus dem Deckhaar einen Pferdeschwanz formen – voilà!