Krass! Tim Bendzko mit neuer Kurzhaar-Frisur

Er hat sich von seinen Locken verabschiedet

Tim Bendzko trägt jetzt kurze Haare Er hat sich von seinen Locken verabschiedet Diese waren zu seinem Markenzeichen geworden

Und weg sind die Locken. Tim Bendzko, 28, macht kurzen Prozess und verabschiedet sich von seiner Haarpracht. Jetzt trägt der Sänger eine Kurzhaar-Frisur.

Jetzt muss er sich nur noch kurz die Haare stylen und hat auch mehr Zeit, um die Welt zu retten. Der Musiker, der zuletzt als Juror bei "The Voice Kids" im TV zu sehen war, zeigt sich jetzt auf seinem Instagram-Account mit seinem neuen Haarschnitt.

Ganz dramatisch präsentiert er dort zuerst seine abgeschnittenen Haare und schreibt unter das Bild: "Wir alle müssen jetzt sehr stark sein...".

Kurz darauf veröffentlicht er ein aktuelles Foto von sich, das ihn mit kurzen Haaren zeigt.

Seine Fans haben ganz unterschiedliche Meinungen dazu. Von "Ohhhhhh meeein gooott. Wiesooo??;)" bis hin zu "Endlich sind sie ab" ist alles dabei.

Tim selbst ist wohl ganz zufrieden mit dem Ergebnis, so wie er in die Kamera lächelt. Wenn es ihm doch nicht mehr gefallen sollte, kann er sie ja schnell wieder nachwachsen lassen.

Themen