Hana Nitsche - Blond und ungeschminkt!

Totale Typ-Veränderung für das schöne Model

Neues Jahr, neues Haar: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche, 28, präsentiert sich auf Instagram pünktlich zum Jahresstart 2014 mit einem ganz neuen Look: 

Hana ist jetzt eine Blondine! Dabei war sie vorher der sexy Schneewittchen-Typ: Blasse Haut, klare blaue Augen und langes schwarzes Haar. Na gut, Hana hat sich langsam an den Style herangetastet, so trug sie in den letzten Monaten den Ombré-Look mit helleren Haarspitzen.

Auf dem Foto zeigt sie sich außerdem ungeschminkt und sieht damit wunderschön aus. Bei ihren Fans kommt die Haarfarbe gut an, so liest sich in den meisten Kommentaren: "Behalt das" oder "Steht dir wirklich gut". Nur einige präferieren Hana mit einer dunkleren Haarpracht. 

Wie finden das eigentlich die Agenten des Models, das eigentlich eine perfekte heiße Brünette ist? "Eine kleine Neujahres-Überraschung für meine Agenturen...Sie werden mich umbringen!!! Habe so Angst, am Montag dahin zu gehen #SchlechtesModel", schreibt sie zu dem Foto.

Ach herrje, sie werden's doch schon eh vorher im Netz sehen und vorbereitet sein! Wir drücken trotzdem die Daumen.