Bezaubernd! Lena Meyer-Landrut mit neuer Frisur

Die Sängerin trägt ihre Haare jetzt rotbraun

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt die Haare rotbraun So sah ihr Besuch beim Friseur aus Eigentlich trägt sie ihre Haare recht dunkel

Der Winter ist zwar noch voll im Gange, doch Lena Meyer-Landrut, 22, hat genug von den tristen Farben. Sie hat sich jetzt nämlich die Haare gefärbt und das Ergebnis ist überraschend.

Eigentlich ist die Sängerin ja für ihre dunkle Mähne bekannt, doch die "Stardust"-Sängerin brauchte anscheinend einen Farbwechsel. Heute, 14. Januar, zeigte sie sich auf ihrem Facebook-Account beim Friseurbesuch.

"Uiii New hair" schrieb sie unter das Bild, auf dem man die genaue Farbe noch nicht erkennen konnte.

Wenige Stunden später kam dann das Ergebnis: Lena hat sich für einen rotbraunen Haarton entschieden und wirkte auf dem Foto sehr zufrieden.

"Das ist es also - ich liebe@lorealparisde" so ihr Kommentar. Auch die meisten Fans zeigten sich zufrieden. "Bezaubernd schön" oder "Wowwww sieht super aus" lauteten einige Kommentare.

Als neues Gesicht von L'Oréal wurde sie natürlich auch von Profis betreut.

Themen