Kardashian-Schwester Kylie Jenner - Haare im Stinktier-Look

Die Schwester von Kim ist erblondet

Kylie Jenner, 16, zeigte sich nun im Stinktier-Gedächtnislook: Mit blond gefärbten Haaren am Hinterkopf wurde sie in Calabasas, Kalifornien, abgelichtet.

Mit einer Freundin war die 16-Jährige Halbschwester von Kim Kardashian unterwegs. Auch wenn sie versuchte vor den Paparazzi zu flüchten erhaschten diese einen Blick auf ihr neues Haar-Experiment.

Ein dicker blonder Streifen ziert nun ihren Hinterkopf ganz im Stinktier-Look. Das Model, welches sonst ein Händchen für ihr Styling beweist, hat mit dieser haarigen Angelegenheit mächtig daneben gegriffen.

Doch wer weiß, vielleicht war auch ihre Schwester Kim ihre Inspiration. Das TV-Sternchen ist nämlich erst kürzlich erblondet.

Was meint ihr: Gelungen oder einfach gruselig?