Neuer Look! Sila Sahin hat jetzt rote Haare

Der 'GZSZ'-Star mit gewagter Typveränderung

Sila Sahin dokumentiert auf ihrer Facebook-Seite ihren Friseurbesuch Zunächst zeigt sie sich mit ihrem Markenzeichen: schwarze, lange Haare Doch die sind jetzt rotbraun

Neues Jahr, neuer Look: "GZSZ"-Beauty Sila Sahin hat sich getraut. Nach einem Frisörbesuch bewies die 28-Jährige viel Mut: sie trägt jetzt rotbraune Haare.

"Ihr Lieben heute traue ich mich meine Haarfarbe zu verändern... Lasst euch überraschen. Ich bin schon richtig aufgeregt!", verkündete der "GZSZ"-Star auf Facebook

Wenige Stunden präsentierte sie dann das Ergebnis. "yeaaaaaaaaaah endlich neue Haarfarbe !!!! Ich bin happy!! Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir . Vielen Dank an Andre Märtens und sein Team."

Allerdings sind ihre Fans nicht so angetan von der neuen Haarfarbe. "Schwarz steht dir besser. Deine Augenbrauen sind auch seltsam", schreibt einer. Und ein anderer meint: "mir gefällt es nicht, fand deine Originalfarbe schöner." Auch die Wahl ihres dunkelroten Lippenstifts missfällt eingen Anhängern: "Farbe passt gar nicht und iwie siehst du komisch aus mit diesem Lippenstift aus dieser Perspektive. Wie ein Clown…"

Naja, mit Kritik kann Sila ja inzwischen umgehen. Und vielleicht brauchen ihre Fans ja einfach etwas Zeit um sich an ihren neuen Look zu gewöhnen.

Themen