Back to Red - Fiona Erdmann war beim Friseur

Das Model ließ ihre Facebook-Fans über Haarfarbe abstimmen

Wie wichtig die Haare für ein Model sind, sieht man jährlich beim großen Umstyling von "Germany's Next Topmodel". Ex-Kandidatin Fiona Erdmann, 25, wagte trotzdem gestern den Besuch des Friseurs.

Fiona gehört in Sachen Haaren eher zu den experimentierfreudigeren Models, wie sie in den letzten Jahren bewies. Von blond bis rot war alles dabei. Für ihren neusten Friseur-Besuch ließ sie vorher ihre Facebook-Fans darüber abstimmen, welche Farbe sie am liebsten an ihr sehen wollen.

Nachdem sie seit einiger Zeit eher dunkelhaarig unterwegs war, hat sie sich nun wieder zum Rotschopf machen lassen, allerdings eine Nuance dunkler als beim letzten Mal. Auf ihrem Instagram-Account postete Fiona ein Foto vom Ergebnis mit den Worten:

"Hier mein #Ergebnis ✌ hoffe es gefällt euch#backto#redhair#newhair#haircolor#red#redhead ;)

Uns gefällt's!