Sexy! Robert Pattinson trägt schwarze Haare

Für seinen neuen Film trägt er einen ganz neuen Look

Sexy war "Twilight"-Star Robert Pattinson schon immer, aber nach der Trennung von Kristen Stewart, 23, sieht der 27-Jährige so gut aus wie noch nie! 

Für seinen neuen Film "Life" hat sich Pattinson die sonst so chaotische Matte gekämmt und schwarz gefärbt und sieht damit richtig gut und erwachsen aus.

Passend zu dem geschniegelten Look trägt er in dem Streifen von Anton Corbijn ("Control") elegantere Kleidung, die ihn richtig seriös aussehen lässt.

In "Life" spielt Robert den Fotografen Dennis Stock, der 1955 Hollywood-Legende James Dean (gespielt von Dane DeHaan) ablichtete, als dieser ein Newcomer vor dem großen Ruhm war.

Die berühmten Fotos könnt ihr euch HIER angucken. "Life" soll 2015 in die Kinos kommen.