Wow! Holly Madison trägt jetzt rote Haare

Gelungene Typveränderung für das Ex-Playmate

Ex-Playmate Holly Madison hat sich getraut! Viele Jahre lang war die 34-Jährige eine Blondine, doch jetzt hat sie eine Typveränderung hinter sich gebracht:

Holly trägt jetzt ein sattes Kastanienbraun! 

Der rötliche Ton steht Madison wirklich hervorragend und unterstreicht ihren hellen Teint optimal. Doch woher der plötzliche Sinneswandel?

"Ich war es leid, immer gleich auszusehen. Menschen beurteilen dich nach deinem Äußeren. Es ist frustrierend, dass alle denken, du bist noch immer die gleiche Person, nur weil du seit 10 Jahren gleich aussiehst", so Madison gegenüber "Us Weekly".

Madison erlangte 2005 an der Seite von Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt Berühmtheit, als die drei Blondinen gemeinsam mit Hugh Hefner in seiner  Villa wohnten. Das Leben des Playboy-Moguls und seiner drei festen Freundinnen wurde in einer Reality-TV-Show gezeigt. Später erhielt das Model dann ihre eigene Sendung, "Holly's World".

Seit Holly sich von Playboy-Gründer Hugh Hefner, 87, trennte, hat sich vieles verändert. Die hübsche Amerikanerin ist inzwischen glücklich verheiratet und hat ein süßes Töchterchen.

 

 

Themen