Demi Lovato - Haariges Statement nach Nackt-Fotos

Die Sängerin steht über den Dingen

Daumen hoch! Demi Lovato kann der Skandal um ihre Nackt-Bilder nichts anhaben Demi Lovato hat jetzt braune Haare Demi Lovato sorgt mit ihren Nackt-Bildern für Furore im Netz

Demi Lovato, 21, kann der Skandal um ihre im Netz aufgetauchten Nackt-Fotos nichts anhaben. Ihr Statement zu den Bildern - Daumen hoch!

Zeit für eine Veränderung

Die Sängerin steht über den Dingen nachdem Bilder aus ihrem privaten Fotoalbum aufgetaucht sind. Es ist Zeit für eine neue Frisur!

Demi, die gerne mal ihren Look ändert, hatte sich erst vor Kurzem für einen angesagten Sidecut und pinke Haare entschieden.

Die bunte Mähne musste jetzt einem natürlichen Braun-Ton mit blonden Spitzen weichen. Mit hinreißend roten Lippen streckt sie ihren Daumen nach oben und schreibt auf Twitter:

"Gebe meinen Haaren eine Paaaauseee. Gebe meinen Haaren eine Pause, gebe meinen Haaren eine Pause, gebe meinen Haaren eine Pause … Oh yeah, yeah."

Demi ist eine Kämpferin

Diese Pause könnte die 21-Jährige wohl derzeit auch von den Schlagzeilen gebrauchen - aber Demi ist eine Kämpferin.

Daumen hoch!

Themen