Selena Gomez mag ihre neue rote Mähne überhaupt nicht

Die Haare sollen schnellstmöglich wieder schwarz werden

Trauriger Blick, ein Kommentar voller Reue! Selena Gomez, 21, hat sich beim letzten Friseur-Besuch eindeutig die falsche Haarfarbe ausgesucht.

Selena goes RED

Ganz klar, Selena Gomez gehört mit ihrer südländischen Schönheit zu den heißesten Teen-Stars Hollywoods. Doch am liebsten ist uns die 21-Jährige mit ihrem natürlichen Look – und vorallem ihrer natürlichen Haarfarbe.

Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Bild, dass sie mit feuerroten Haaren zeigt. Als Kommentar schreibt sie: „Ich geh bald wieder zurück zu schwarz.“

Da scheint wohl jemand unüberlegt zu viel Farbe verlangt zu haben. Hoffentlich bekommt Selena bald wieder einen Termin bei ihrem Friseur. Mit ihrer dunklen Wuschel-Mähne gefällt uns die On-Off-Liebe von Justin Bieber eindeutig besser... und ihm sicher auch!