Neuer Look - Kim Kardashian trägt jetzt Pony!

Sie setzt einen neuen Trend

Kim Kardashian, 33, setzt einen neuen haarigen Trend. Mit kurzem Pony posiert die dralle Brünette für ein Selfie und zeigt uns ihren neuesten Beauty-Streich …

Dieses Mal sorgt Kimi nicht mit ihren üppigen Rundungen für Schlagzeilen, sondern mit einer haarigen Angelegenheit. Sie hat sich getrennt - von ihren Haaren!

Schnipp-Schnapp

Zu ihrer langen Mähne trägt die Verlobte von Kanye West nun einen frechen Pony. Das Ergebnis präsentiert sie ihren Fans auf Instagram.

Alles nur Fake

Doch so mutig war das It-Girl dann doch nicht. Bei dem Pony handelt es sich lediglich um ein Haarteil. Für ein Fotoshooting in Miami hat sich Kardashian ganz à la Audrey Hepburn umstylen lassen.

Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "#TBT oh hey Pascal! Thanks for ruining my selfie! #WasTryingToShowMyFakeBangs #AudreyHepburnInspiration"

Was haltet ihr von Kims haarigem Experiment?