Schock! Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist jetzt blond

Der Verlobte von Behati Prinsloo mit neuem Style

Okay, was soll man dazu noch sagen? Adam Levine, 35, wurde erst vor wenigen Monaten vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, aber ob er es auch mit dieser Frisur geschafft hätte? Der Sänger überrascht jetzt nämlich mit blonden Haaren.

Man muss schon genau hinsehen, denn irgendwie erkennt man ihn auf dem Foto gar nicht wieder. Der Maroon 5-Frontmann schockiert jetzt seine Fans und zeigt sich mit einem neuen Style auf seinem Twitter-Profil. 

Dort posiert er neben seiner Verlobten Behati Prinsloo, 24, die so ausschaut, als wüsste sie noch nicht, was sie von der neuen Frisur ihres Geliebten halten soll. 

Ob es ein Akt der Verzweiflung war, eine verlorene Wette, die ihn dazu bewegte, oder es einfach nur Mut zur Abwechslung war - hoffentlich gefällt es ihm.