Neue Haarfarbe - Kylie Jenner macht jetzt blau

Typveränderung für Justin Bieber?

Super hip oder super peinlich? Kylie Jenner, 16, hat sich offensichtlich in den "Coachella"-Look verliebt und trägt jetzt blaugrüne Strähnen auf dem Kopf. Der Ombré-Style in neuen Farben.

Der Jenner-Spross postete gleiche mehrere Schnappschüsse von sich und ihrer neuen Haarpracht à la Marge Simpson auf Instagram.

Aber keine Panik -  Kylies neue Farbe ist lediglich von kurzer Dauer. Sie schrieb zu einem der Bilder: "Ich schätze, das ist etwas, womit ich mich im Moment beschäftige." Was kommt denn als nächstes? Sommerlich in Lila-Rosa vielleicht?

Bereits vor einiger Zeit postete die Jüngste der Jenner-Schwestern Bilder mit verschiedenen Haarfarben. Dazu schrieb sie: "Ich lerne jeden Tag mehr und mehr ich selbst zu sein. Ich habe immer versteckt, wer ich wirklich bin, weil ich Angst hatte, er könnte nicht mögen, was er sieht."

Wen könnte die 16-Jährige bloß damit meinen? Doch nicht etwas Justin Bieber, 20? Hat sie sie die Typveränderung etwa unternommen, um ihm zu gefallen? Hoffentlich erlebt Kylie bei dieser Schwärmerei nicht noch im wahrsten Sinne ihr blaues Wunder!