Neue Frisur! Rihanna hat einen Barbie-pinken Pixie!

Die Frau kann einfach alles tragen

Popsängerin Rihanna, 26, überrascht immer wieder mit neuen Looks - knalliges Rot, ein schwarzer Bob mit Pony, lange braune Wellen, Cornrows und viel mehr! So langsam müssten ihr die Ideen ausgehen, doch dem ist nicht so:

RiRi trägt jetzt einen Barbie-pinken Pixie!

Und der kann sich wirklich sehen lassen. Den neuen Cut debütierte Rihanna bei einem Basketballspiel im Staples Center in Los Angeles. Sie selbst schien sich auch zu gefallen:

Fröhlich strahlte die Sängerin und postete hinterher Selfies auf Twitter, da ihr Instagram-Account ja nun weg ist.

Wäre sie nicht Rihanna, würden wir denken, die neue Frisur muss mit einer großen Veränderung im Leben zu tun haben: Die Schönheit aus Barbados soll sich wieder von Drake getrennt haben.

Echt sind die Haare zwar nicht - aber die Perücke gefällt uns wirklich gut! Wir sind gespannt, mit welcher Frisur Rihanna als nächstes angetanzt kommt.

Themen