Neue Frisur! Rihanna hat einen Barbie-pinken Pixie!

Die Frau kann einfach alles tragen

Ein Barbie-pinker Pixie bei Rihanna! So sah Rihanna vor einigen Tagen aus Rihanna kann's tragen Findet sie auch. Aber es ist wohl eine Perücke

Popsängerin Rihanna, 26, überrascht immer wieder mit neuen Looks - knalliges Rot, ein schwarzer Bob mit Pony, lange braune Wellen, Cornrows und viel mehr! So langsam müssten ihr die Ideen ausgehen, doch dem ist nicht so:

RiRi trägt jetzt einen Barbie-pinken Pixie!

Und der kann sich wirklich sehen lassen. Den neuen Cut debütierte Rihanna bei einem Basketballspiel im Staples Center in Los Angeles. Sie selbst schien sich auch zu gefallen:

Fröhlich strahlte die Sängerin und postete hinterher Selfies auf Twitter, da ihr Instagram-Account ja nun weg ist.

Wäre sie nicht Rihanna, würden wir denken, die neue Frisur muss mit einer großen Veränderung im Leben zu tun haben: Die Schönheit aus Barbados soll sich wieder von Drake getrennt haben.

Echt sind die Haare zwar nicht - aber die Perücke gefällt uns wirklich gut! Wir sind gespannt, mit welcher Frisur Rihanna als nächstes angetanzt kommt.

Themen