Angelina Heger hat jetzt kurze Haare!

Der Long-Bob steht ihr wirklich gut!

Die hübsche Angelina Heger zeigt ihre neue Frisur Goodbye, Angelina Hegers Haar! Long hair, don't care!

Schnipp schnapp, die Haare müssen ab! "Der Bachelor"-Zweite Angelina Heger befindet sich in diesen Stunden beim Friseur. Auf Facebook postete die hübsche Blondine bereits die abgeschnittenen Extensions:

 

Das Ergebnis präsentierte Madame noch nicht, aber offenbar wird es in die Richtung Long-Bob à la Gwyneth Paltrow oder Fearne Cotton gehen, wie sie am Mittwoch ankündigte: 

Beitrag von Angelina Heger.

Fans sind von der Entscheidung, die Haare zu lassen nicht ganz begeistert und trauern schon jetzt um Angelinas Haar. "Neeeeeeeeein", schreibt ein Fan, ein anderer "würde alles für lange Haare machen". Wir sind gespannt, wie das Ergebnis schließlich aussehen wird! 

UPDATE: Endlich zeigt sie ihre neue Frisur! Angelina Heger hat ihre Fans eine ganze Weile auf die Folter gespannt, jetzt zeigt sich die "Bachelor"-Zweite mit einem neuen Haarschnitt und der sieht echt super aus! Der Long-Bob steht ihr wirklich gut und das finden auch ihre Fans. 

"Ich finde, dass die Frisur die besser steht", oder "Super Entscheidung", so einige Kommentare. Sie sieht gleich viel erwachsener damit aus und für den Sommer ist es sicherlich auch die einfachere Variante.