So geht's! Glänzend schöne Haare wie Olivia Palermo

Ihr Haarstylist packt aus: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Ja, wir sind Olivia-Palermo-Fans! Nicht nur ihre tollen Outfits spiegeln die aktuellen Fashion-Trends wider. Auch für ihre glänzende Mähne bekommt das 28-jährige It-Girl aus New York ständig Komplimente. Wie macht sie das nur? Ihr Haarstylist Andre Davis hat's verraten.

Egal ob gewellt, glatt oder hochgesteckt: Zu jedem Anlass hat Olivia Palermo die perfekte Frisur. Sie liebt ihre seidig-glänzenden Haare - und wir lieben sie dafür! Nun hat ihr Haarstylist ausgepackt, wie auch wir ganz einfach so gesunde, glänzende Haare à la Olivia bekommen. 

1.) Ganz wichtig: das Haar für das Styling gut vorbereiten. Waschen und pflegen ist der Schlüssel! Ich benutze 1-2 Mal pro Woche nur Conditioner (in den Längen) statt Shampoo. Das Produkt bringt den PH-Wert wieder in Balance.

 2.) In das frisch gewaschene Haar kämme ich ein pflegendes Mousse ein und massiere es sanft zuerst in die Haarwurzeln. Anschließend in das gesamte Haar.

3.) Das Haar föhnen, mit den Wurzeln beginnen und die Haare locker mit den Fingern durchfahren. Anschließend die Längen anföhnen.

4.) Sobald das Haar fast trocken ist, benutze ich eine mittlere Keramik-Rundbürste und teile das Haar in fünf Partien ein. Von der Wurzel beginnen und das Haar mit der Bürste trockenföhnen. Die Spitzen mit der Rundbürste eindrehen, so entstehen die soften Wellen.

5.) Glam! Zum Schluss einfach alles aus dem Gesicht föhnen und in Spitzen ein pflegendes Serum mit Anti-Frizz-Effekt einarbeiten. Schützt auch vor Spliss!

Fertig ist der Olivia-Palermo-Glamour-Look!