Überraschung! Kaley Cuoco trägt jetzt einen Pixie-Cut

Die 'The Big Bang Theory'-Darstellerin hat es gerne kurz

Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate her, dass Kaley Cuoco, 28, uns mit einem frechen Kurzhaarschnitt überraschte. Jetzt ist die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sogar noch einen Schritt weitergegangen.

In Sachen Haare macht die hübsche Blondine wohl gerne mal kurzen Prozess. Denn jetzt hat sie sich erneut auf den Friseurstuhl gesetzt, um sich ordentlich zurechtstutzen zu lassen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich „Penny“ mit ihrem Pixie-Cut.

Märchen-Figur als Vorbild

„Danke @clsymonds dafür, dass du meinen inneren Peter Pan zum Vorschein gebracht hast“, so ihr Kommentar.

Ihren Fans scheint die neue Frisur zu gefallen und belohnen es mit vielen positiven Kommentaren. Auch wir finden ihre Frisur top. Der Sommer kann kommen!