'Zweite Gina-Lisa!' Kim Gloss ist jetzt wasserstoffblond

Die Haare werden immer heller

Kim Gloss, 21, hat eine neue Haarfarbe! Jahrelang war die Sängerin und YouTuberin schwarzhaarig, dann wechselte sie auf ein sattes Dunkelblond - und jetzt trägt sie wasserstoffblonde Haare! 

Kommentarlos postete sie auf Instagram ein Foto ihrer neuen Haarpracht, die uns an Ex-"Bachelor"-Kandidatin Daniela erinnert. Daniela postete am vergangenem Wochenende ebenfalls ein Selfie von ihrem erblondetem Ich und schrieb dazu treffend: "Nicht erschrecken!".

Fan-Reaktion: "Gruselig!"

So wenig Kim sagt, so viel sagen ihre Fans; den meisten gefällt die neue Haarfarbe nicht: "Bald ist sie 'ne zweite Gina Lisa", disst ein Follower. Andere finden das Ergebnis "echt nicht mehr schön" oder gar "gruselig".

Es gibt aber auch Zustimmung, so schreiben einige: "Hübsch" oder "Die helleren Haare stehen dir sehr gut". Hauptsache, Kim gefällt es! Vielleicht hat sie sich ja auch wieder von ihrem fiesen Sonnenbrand erholt...
 

Themen