'Zweite Gina-Lisa!' Kim Gloss ist jetzt wasserstoffblond

Die Haare werden immer heller

10.06.2014 11:25 Uhr

Kim Gloss, 21, hat eine neue Haarfarbe! Jahrelang war die Sängerin und YouTuberin schwarzhaarig, dann wechselte sie auf ein sattes Dunkelblond - und jetzt trägt sie wasserstoffblonde Haare! 

Kommentarlos postete sie auf Instagram ein Foto ihrer neuen Haarpracht, die uns an Ex-"Bachelor"-Kandidatin Daniela erinnert. Daniela postete am vergangenem Wochenende ebenfalls ein Selfie von ihrem erblondetem Ich und schrieb dazu treffend: "Nicht erschrecken!".

Fan-Reaktion: "Gruselig!"

So wenig Kim sagt, so viel sagen ihre Fans; den meisten gefällt die neue Haarfarbe nicht: "Bald ist sie 'ne zweite Gina Lisa", disst ein Follower. Andere finden das Ergebnis "echt nicht mehr schön" oder gar "gruselig".

Es gibt aber auch Zustimmung, so schreiben einige: "Hübsch" oder "Die helleren Haare stehen dir sehr gut". Hauptsache, Kim gefällt es! Vielleicht hat sie sich ja auch wieder von ihrem fiesen Sonnenbrand erholt...
 

Themen