Schnipp Schnapp! Ashley Tisdale mit trendigem Long-Bob

Die Schauspielerin präsentiert neuen frechen Look

"Haare sind ab. Bereit für den Sommer!" Mit diesen Worten läutete "Disney"-Star Ashley Tisdale, 28, nun die Sommersaison ein. Die Schauspielerin hat sich von ihrer Mähne getrennt und trägt ihre Haare nun schulterlang.

Bisher kannten wir die "High School Musical"-Darstellerin nur mit langen Engelslocken. Doch pünktlich zur heißen Jahreszeit machte Ashley nun kurzen Prozess und tauschte ihre langen Haare gegen einen angesagten Long-Bob ein. 

Mit dem neuen Haarschnitt liegt die 28-Jährige voll im Trend. Nicht nur, dass es sich mit kurzer Friese bei brütender Hitze deutlich angenehmer lebt, andere Stars wie Fearne Cotton, 32, oder Kaley Cuoco, 28, oder Angelina Heger, 21, haben's vorgemacht und tragen nun allesamt Kurz. 

Dann kann der Sommer ja kommen!