Schluss mit Kurz - Katja Kühne trägt wieder lange Haare

Auf zum Foto-Shooting

Zurück in die Vergangenheit: Besonders gerne mochte Katja Kühne, 29, ihre Kurzhaar-Frisur wohl doch nicht. Die Blondine trägt wieder lange Haare.

Für die "Bachelor"-Gewinnerin geht es frisurentechnisch zwar zurück zum Alten, die Karriere scheint aber weiter steil bergauf zu gehen.

Gestylt am Flughafen

Katja postete via Facebook ein Bild von sich am Flughafen. Darauf zu sehen: Die hübsche Polin, mit langer (Extensions)-Pracht und stark gebräunter Haut:

 

 

Um was für ein Foto-Shooting es sich handelt, bleibt offen. Katja scheint aber rundum zufrieden mit ihrem Aussehen zu sein.

Die Fans sind geteilter Meinung: "Die langen Haare passen dir super", schreiben einige Anhänger... Aber auch böse Kritik wie "Schade die kurzen Haare stehen dir besser..." und "Schöne orangene Haut, gibts die auch in gesund?" muss Katja auf ihrem Profil lesen.

Die Hauptsache ist doch, dass das TV-Gesicht selbst zufrieden mit ihrem Look ist.