Curly Look - Jennifer Lopez mit natürlicher Haarpracht

'Locken, na und?!' Die Sängerin pfeift auf Perücke und Haarteile

Eine verführerische Wallemähne gehört zu den Markenzeichen von Jennifer Lopez, 45. Doch auch eine J.Lo greift tief in die Beauty-Trickkiste. Für den perfekten Look hilft die Sängerin nur allzu gern mit edlen Extensions oder exklusiven Perücken nach. Dabei hätte die Naturschönheit diese Helferchen eigentlich gar nicht nötig. 

Auf Instagram postete das sexy Multi-Talent nun ein Foto, das sie ganz natürlich und ohne ihre geliebten Haarteile zeigt. Das Haar der zweifachen Mama ist schulterlang und wild gelockt.

"Auf geht's. Nächster Stopp LA..." schreibt sie unter ihren Flugzeug-Schnappschuss. Dazu der vielsagende Hashtag "#Curlyhairdontcare", was auf  Deutsch so viel bedeutet wie "Lockiges Haar, Na und?". 

45 und von Falten keine Spur!

Jennifer war über ihren 45. Geburtstag in ihre Heimat nach New York gereist, wo sie mit ihrer Familie und Freunden feierte und ein paar freie Tage genoss.

Eben immer noch die alte Jenny From the Block! Und auch ihrer Haare dürfte die scheinbar nicht alternde Sängerin gerne öfter so schön natürlich tragen. 

Ihre Fans mögen's lockig

Bei ihren Fans kommt der Look auf jeden Fall super an. "So schön", "Ich liebe dein Haar, du siehst so strahlend aus", oder "Ich liebe diesen Look" sind nur einige User-Kommentare über die sich die Sängerin freuen kann. Dem können wir uns nur anschließen!