Schnipp Schnapp - Kaley Cuoco liebt ihren Kurzhaarschnitt

Der Serien-Star ließ wieder ein paar Zentimeter Haar

Wow, es scheint als habe Kaley Cuoco, 28, ihren trendy Kurzhaarschnitt wirklich lieb gewonnen. Seit ein paar Wochen trägt der Serien-Star einen Pixie und ist rundum zufrieden. Der Friseurmeister durfte nun erneut Hand anlegen.

Obwohl Kaley in dem beliebten TV-Hit "The Big Bang Theory" eher als blonder Vamp mit langer Mähne bekannt ist, entschied sich die frisch angetraute Ehefrau privat für mehr Pep und Mut.

Sommerfrise

Die neue Frisur ist aber auch echt sommertauglich! Statt klebender Haare im Nacken, weht Kaley stets ein frisches Lüftchen um den Kopf.

Um den trendy Cut immer mal wieder aufzufrischen, sind regelmäßige Friseur-Besuche allerdings Pflicht. Die erfolgreiche Schauspielerin machte sich in diesen Tagen also erneut auf zum Maestro und teilte das Ergebnis gleich mit ihren Fans:

Dazu schreibt Kaley: "Danke für den Haarschnitt und die frische Tönung! Ruby sagt außerdem 'Danke' für die glänzende Haarspange!"

Erfolg auf der ganzen Linie!