Cool! Kim Kardashian mit Faux-Bob

Sie ließ sich von ihrer Halbschwester Kylie inspirieren

OMG! Hat sich Kim Kardashian, 33, etwa von ihrer Walle-Walle-Mähne getrennt? Auf neuesten Fotos zeigt sich der Reality-TV-Star mit einem Bob ...

Ein Faux-Bob? Trotzdem: Wir sind begeistert von dem Look, bei dem sich Kim offenbar von ihrer wilden Halbschwester Kylie Jenner, 17, inspirieren ließ - "KylieSwag", schreibt Kardashian auf Instagram.

Edgy-Look für Kim

Es ist mal ein ganz neuer, viel coolerer Look an dem TV-Sternchen, das die Haare sonst meistens sehr lang und offen trägt. Vielleicht lässt sich Kim ja zu einem Friseur-Gang verleiten. Extensions wird's schließlich immer geben!

Ihr wollt auch einen Bob, aber nicht wirklich die Haare abschneiden? Dann könnt ihr HIER unsere Anleitung zum Faux-Bob ausprobieren!