Rose McGowan - Wo ist die schöne Wallemähne hin?

'Ich sehe aus wie Hitlers bekiffter Cousin'

Kreisch! Wie sieht den Rose McGowan, 40, aus? Mit neuer Kurzhaar-Frisur und ungeschminkt zeigt sie sich jetzt auf einem Foto auf Instagram.

Was ist aus dem einstigen "Charmed"-Star geworden? Nichts erinnert mehr an die hübsche TV-Hexe. Die Schauspielerin scheint von ihrem neuen Look auch alles andere als begeistert zu sein.

'Ich sehe aus wie Hilters bekiffter Cousin'

"Ich sehe aus wie Hitlers bekiffter Cousin #newhair #notstoned #hitlersucked", lautet die Bildunterschrift. Der Friseur bekam sicher von Rose den ein oder anderen Ärger zu spüren. Ob sie überhaupt die Haare kurz haben wollte, ist fraglich. Zudem wurde ihr ein fieser Seitenscheitel verpasst.

Es gibt auch positive Resonanz

Die Instagram-Follower finden es eher lustig. "Haha" und "Omg" sind Reaktionen auf das Bild. Andere Fans sind aber auch begeistert. "Ich liebe die Haare" und Du bist perfekt" zeigen, dass Fans den neuen Look der Ex von Marilyn Manson lieben.