Krass! Daniela Katzenberger trägt braune Haare

Das TV-Gesicht lächelt mit neuer Frisur in die Kamera

Natürlich blond? Ne, Daniela Katzenberger, 27, ist jetzt brünett. Zumindest auf einem Foto. Auf Facebook zeigt sie sich mit braunhaariger Perücke und frechem Pony.

'Was gefällt euch besser?'

Daniela lächelt wie immer in die Kamera. Dieses Mal aber ohne ihr Markenzeichen: Die wasserstoffblonden Haare. Auf Facebook fragt sie die Fans nach deren Meinung. "Braun oder blond? Was gefällt euch besser?", will sie wissen.

'Blond'

Eine ganz klare Antwort der Fans: "Blond". Schließlich ist die Katze gerade wegen ihrer blonden Mähne und ihrem "Barbie"-Image bekannt geworden. Ein Typwandel wäre sicher nicht, das was ihren Anhängern gefallen würde.

 

 

Was mag Lucas Cordalis?

Auch Freund Lucas Cordalis, 42, hat Daniela als Blondine kennengelernt. Ob die Katze dem Musikproduzenten mit braunen Haaren genauso gefallen würde, wäre da auch noch fraglich.