Scarlett Johansson mit neuer Frisur

Die Haare sind ab

Scarlett Johansson besuchte die größte Comic-Messe der Welt in San Diego. Doch als sie die Bühne zur "Captain America"-Pressekonferenz betrat, waren ihre (meist männlichen!) Fans enttäuscht.

Es ist bekannt, dass die 25-Jährige gerne ihr Aussehen verändert. Aber warum musste gleich ihre blonde Traummähne daran glauben!?

In den letzten Jahren experimentierte Scarlett bereits intensiv mit ihren Haaren. Ob platinblond, Rubinrot oder Kastanienbraun – jeder Ton wurde schon einmal ausprobiert.

Vor der Comic-Con tauschte Scarlett übrigens ihre goldige Walla-Walla-Mähne gegen einen unordentlichen Bob-Schnitt aus. Star-Coiffeur Oribe legte höchstpersönlich Hand bzw. Schere an und verpasste dem Hollywood-Star eine abenteuerliche Frisur, Marke: Rock-Chic.

Frage: Wie gefällt Ihnen Scarlett Johansson am besten?