David Beckhams neue Frisur

Hat er die Haare schön?

David Beckham präsentierte beim letzten Spiel der Los Angeles Galaxy am 02. März gegen den Club Tijuana in San Diego, Kalifornien, seine neue Frisur. Wird sie auch wieder zur absoluten Trendfrisur werden?

Ob diese Becks-Frisur wohl auch bald auf allen Männer-Köpfen rund um den Globus zu sehen sein wird? Vergangenen Freitag (02. März) zeigte David Beckham erstmals seine neue Frisur - und zog damit wieder alle Blicke, besonders die der weiblichen Fans, auf sich.

Mr. Beckham trägt nun eine asymmetrischen Schnitt mit extra viel Gel: Seine Haare sind zu einem Seitenscheitel gekämmt, die Spitzen sind auf der einen Seite deutlich länger als auf der Anderen. Der Oberkopf wurde stark durchgestuft und verwuschelt.

Falls die Frisur ein neuer Trend wird, bleibt abzuwarten, ob sie jedem so gut steht wie David – denn er kann so ziemlich jede Frisur tragen.

Themen