Blake Lively hat nun rote Haare

Die Erdbeer-Saison ist eröffnet

Nachdem schon Mandy Moore und Drew Barrymore schon auf rote Haare umgestiegen sind, scheint auch Stilikone Blake Lively das rote Potenzial entdeckt zu haben. Bei der “100 Most Influential People in the World” Gala des "Time" Magazins zeigte sie erstmals ihre neue Haarpracht.

Ist Rot das neue Blond? Immerhin scheint es die Trendhaarfarbe des Jahres zu werden, denn nachdem Schauspielerin Drew Barrymore vor Kurzem auf den seichten Erdbeerton umgestiegen ist, wagte sich nun auch der „Gossip Girl“-Star Blake Lively an den Rotschopf.

Während sich viele Rothaarige noch vor einigen Jahre gewünscht haben, mit einer anderen Haarfarbe gesegnet zu sein, sind sie nun eindeutig im Vorteil, schließlich bleibt ihnen das lästige Nachfärben und eine ausgewaschene Farbe erspart.

Wir finden ihre Haare im Erdbeerton mindestens genauso toll, wie das Obst und auch Blake ist damit ein ganz süßes Früchtchen.

Themen