Katy Perry trägt jetzt rot-blonde Haare

Neuer Look!

Schwarze Mähne ade! Katy Perry ist auf rot-blonde Haare umgestiegen. Die Sängerin präsentierte ihren neuen Look bei ihrer eigenen Parfum-Präsentation am 30. Juni in Toronto.

Das nennen wir mal eine radikale Veränderung. Denn auch wenn Katy Perry mit ihrer neuen Haarfarbe in keinster Weise etwas von ihrer Schönheit und ihrem frechen Pin-up-Look eingebüßt hat, sieht die „Firework“-Sängerin stark verändert aus.

Bei ihrer eigenen Parfum-Präsentation in Toronto zeigte die 26-Jährige ihren neuen Look zum ersten Mal der Öffentlichkeit und sorgte damit für ein paar verdutze Gesichter. 

Ihre tiefschwarze Mähne ist einem sanften rot-blonden Ton gewichen. Außerdem hat sich Katy zahlreiche goldene High- und Lowlights ins Haar gefärbt.

Das sieht zwar wesentlich natürlicher aus, aber auch ungewohnt für eingefleischte Katy-Perry-Fans. Schließlich waren die schwarzen, langen Haare schon so etwas wie Katys Markenzeichen. Aber manchmal ist es eben Zeit für eine Veränderung. Und echte Stars sind eben nur die, die sich in regelmäßigen Abständen immer wieder neu erfinden. So wie Katy eben...