Sophia Thomalla: Blonde Haare

Neue Farbe für den Fernsehpreis

Am 02. Oktober wurde zum 13. Mal der Deutsche Fernsehpreis verliehen und die Awards waren nicht das Einzige, was in Gold erstrahlte – auch die Mähne von Sophia Thomalla leuchtete in der neuen Farbe ...

Um beim deutschen Fernsehpreis aufzufallen, muss man sich was einfallen lassen. Immer eine gute Möglichkeit: Die Haarfarbe wechseln – so wie Sophia Thomalla: Pünktlich zur Verleihung wechselte die 21-Jährige von Hellbraun auf Goldblond.

Zusammen mit ihrem weißen Kleid brachte die frisch gefärbte Mähne Sophia so richtig zum Strahlen. Wobei vielleicht strahlte sie nicht nur deshalb – die Jungschauspielerin könnte sich auch heimlich ins Fäustchen gelacht haben, weil sie es schon wieder geschafft hat im Gespräch zu bleiben.

Zuletzt sorgte sie mit ihrem „Till“-Tattoo im Nacken für Schlagzeilen – mal sehen, was sie sich als Nächstes einfallen lässt ...