Lilly Becker mit Bob

Hat sie ihre Haare abgeschnitten?

Schnipp, schnapp Haare ab? Lange, dunkle Locken sind oder besser waren das Markenzeichen von Lilly Becker. Doch zum “Grey Goose Winter Ball“ in London erschien sie nicht nur mit Ehemann Boris Becker, sondern auch mit Bob ...

Ein Bob(belle) für Lilly Becker? Zu einer Party erschien die Ehefrau von Boris Becker gewohnt stylish und hatte trotzdem eine Überraschung zu bieten: Auf ihrem Kopf trug die 35-Jährige einen schicken Bob anstelle ihrer langen Locken.

Hat sie sich tatsächlich von ihrer Mähne getrennt? Die Antwort folgte auf dem Kopfe, äh, Fuße:

„Das ist für ein Rollenspiel. Wir mögen Rollenspiele“, erklärt Lilly Becker laut der Zeitung „BZ“ ihre neue Frisur.

Puh, also noch alles dran an der schönen Lilly – die Mähne steht ihr ehrlich gesagt auch besser ....

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...